Öffnungszeiten

Täglich

ab 19:30 Uhr geöffnet

Unsere Philosophie

EIN KULTIVIERTER LEBENSSTIL.

Gönnen Sie sich ein außergewöhnliches Erlebnis an einem der schönsten Orte Ibizas und lassen Sie den Alltag ganz einfach für ein paar Stunden hinter sich!

Auf einem kleinen Berg inmitten tropischer Pflanzen liegt das Casa Colonial. Hier verwöhnen wir Sie in bester kolonialer Tradition mit feinsten kulinarischen Genüssen und einem einzigartigen Ambiente. Im Sommer auf unseren großzügigen Terrassen und im ausgedehnten Cocktailgarten; im Winter in der gemütlichen und durch einen offenen Kamin behaglich warmen Finca.

Damit knüpfen wir bewusst an eine Tradition der Gastlichkeit an, die in den heißeren Regionen der Erde schon immer gepflegt wurde. Casa Colonial steht für die kultivierten Seiten des kolonialen Lebensstils: ein entspanntes Gespräch unter Freunden; aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal; eine faszinierende Umgebung und genügend Muße für unsere einzigartige Verschmelzung von thailändischer und mediterran-französischer Küche.

Die Finca

MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN!

Herzstück des Casa Colonial ist eine gemütliche alte Finca, die den Geist Ibizas atmet. Hier servieren wir Ihnen in den Wintermonaten nicht nur das Essen vor einem traditionellen offenen Kamin, sondern stellen auch regelmäßig Werke internationaler Künstler aus. Unsere koloniale Bar lädt Sie zu einem leckeren Cocktail oder einem Glas Champagner ein.

Im Sommer verwandelt sich das gesamte Gebäude in eine stilvolle, nach außen weit geöffnete Lounge Bar mit weißen Clubsesseln, in der Sie nach dem Essen eine aromatische Zigarre aus unserem reichhaltigen Angebot oder einfach einen kühlen Drink genießen können.

GASTFREUNDSCHAFT IST KEIN PROGRAMM, SONDERN GETEILTES LEBEN.

Max Frisch

Terasse

OFFENHEIT MIT STIL.

Genießen Sie in den Sommermonaten unsere Gerichte auf der großen Terrasse im Kolonialstil! In der offenen Terrassenküche bereiten unsere Köche die Speisen im Thai-Wok oder im Olivenholzofen direkt vor Ihren Augen zu.

Bei Tag haben Sie einen wunderbaren Blick auf die umliegende Landschaft. Wenn es dunkel wird, tauchen Kerzen und eine dezente Beleuchtung die Terrasse in ein magisches Licht.

COCKTAILGARTEN

EINLADUNG ZUM CHILLEN.

Tropische Farne über versteckten Wasserbassins, Buddhastatuen zwischen exotischen Pflanzen, unaufdringliche Lounge Music – das ist unser asiatischer Cocktailgarten mit seinen vielen gemütlichen Ecken unter Palmen. Lassen Sie sich vom stimmungsvollen Schein der Fackeln verzaubern und genießen Sie einen der vielen internationalen Cocktails, die unser Barmixer für Sie zubereitet.

Auf Wunsch bringen wir Ihnen unsere Vorspeisenvariationen als kleinen Snack – oder Sie lassen sich Ihr komplettes Menü einfach im Garten servieren.

Während der Sommermonate präsentieren wir Ihnen hier faszinierende Live-Events mit ausgesuchten Künstlern.

EVENTS

VIEL MEHR ALS ESSEN UND TRINKEN.

Kultur in allen ihren Formen ist ein fester Bestandteil unseres Angebots. Denn gutes Leben macht nicht am Esstisch halt.

Kulturelle Events gehören deshalb zu unserem festen Angebot. Stilvolle Vernissagen und Finissagen zu unseren Kunstausstellungen, außergewöhnliche Musikveranstaltungen, Cabaret, südamerikanische Nächte und vieles mehr.

Erleben Sie die einzigartige Kombination von faszinierender Landschaft, traditioneller Finca und kulturellen Highlights, und das bei stilvoller Gastlichkeit unter Gleichgesinnten!

IMPRESSIONEN

Ein paar fotografische Eindrücke vom Casa Colonial für Sie.

Casa Colonial 360°
0
DE

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Täglich

ab 19:30 Uhr geöffnet

Reservierung

Tel +34 971 338001 | +34 646 377695

So finden Sie uns

Crta. Sta. Eulária, Km 2 | Ibiza

Newsletter

Aktion

Closed now

Re-Opening: 23.12.2017
from 7.30 pm

OUR PHILOSOPHY

A REFINED LIFESTYLE.

Treat yourself to an unforgettable experience in one of the most beautiful places in Ibiza and simply leave your everyday life behind you for a couple of hours!

Casa Colonial stands on a low hill surrounded by tropical plants. Here we will spoil you, in the best colonial tradition, with the finest culinary delights and a unique ambiance. During the summer, you can enjoy our generous terrace and extensive cocktail garden; and in the winter, you can warm yourself in front of the open fire in the cosy finca.

We are consciously following a tradition of hospitality which has always been treasured in the tropical regions of the world. Casa Colonial stands for the cultivated side of colonial life: relaxed conversation among friends, attentive but not intrusive staff, fascinating surroundings and the leisure to enjoy our unique fusion of Thai and Mediterranean-French cuisine.

THE FINCA

ENJOYMENT WITH ALL THE SENSES.

At the heart of Casa Colonial is a cosy old finca which embodies the spirit of Ibiza. Here, during the winter months, we not only serve food in front of a traditional open fire, we also use the space for regular exhibitions of the works of international artists. We invite you to come and enjoy a delicious cocktail or a glass of champagne at our colonial bar.

In summer, the whole building is transformed into a stylish lounge bar which opens out into the garden. Here, after your meal, you can sink into deep white armchairs and enjoy an aromatic cigar from our extensive selection or just treat yourself to a cool drink.

HOSPITALITY IS NOT A PROGRAM: IT’S SHARED LIFE.

Max Frisch

TERRACE

OPEN AIR STYLE.

During the summer months, come and enjoy a meal on our large colonial-style terrace. You can watch our cooks prepare your meal in the outdoor kitchen on the terrace, in a Thai wok or in the olive wood oven.

During the day, you have a wonderful view of the surrounding countryside, and when darkness falls, candlelight and discreet lighting lend the terrace a magical glow.

COCKTAIL GARDEN

AN INVITATION TO CHILL OUT.

Limpid pools covered by tropical ferns, statues of the Buddha standing among exotic plants, discreet lounge music – this sums up our Asiatic cocktail garden with its many inviting corners beneath the palms. Let yourself be enchanted by the atmospheric glow of the garden flares, and treat yourself to one of the many international cocktails prepared for you by our bartender.

If you wish, we will serve you our assortment of starters as a small snack – or you can simply enjoy your whole meal in the garden.

Throughout the summer we put on fascinating live events with specially selected artists.

EVENTS

SO MUCH MORE THAN EATING AND DRINKING.

Culture in all its forms is an integral part of our philosophy, for the good life does not stop at the dining table. 

For this reason, cultural events form a regular part of what we offer. Stylish parties to mark the opening and closing of our art exhibitions, unusual musical events, cabarets, South American nights and a great deal more.

Experience the unique combination of a fascinating landscape, a traditional finca and cultural highlights accompanied by stylish hospitality and like-minded people!

IMPRESSIONS

Some photos of Casa Colonial for you

Casa Colonial 360°
0
EN

Opening Hours

Closed now

Re-Opening: 23.12.2017
from 7.30 pm

Bookings

Tel +34 971 338001 | +34 646 377695

How to find us

Crta. Sta. Eulária, Km 2 | Ibiza

Newsletter

Action