Öffnungszeiten

Täglich

ab 19:30 Uhr geöffnet

Philosophie

Nur das Beste für Ihre Gäste.

Casa Colonial Catering ist einer der führenden Caterer auf Ibiza. Ob Breakfast oder Bar-B-Q an Bord, ob Filmcatering oder Flying Dinner, ob festliches Mehrgangmenu oder punktgenauer Imbiss: Casa Colonial Catering ist Ihr Garant für exzellente Qualität und perfekte Zubereitung. 

Dank unseres gut geschulten Fachpersonals und unserer langen Erfahrung können wir auch die komplexesten Cateringanforderungen erfüllen. Ob parallele Bewirtung an verschiedenen Orten, ob Catering an ungewöhnlichen Locations, ob zu Wasser oder an Land – wir bringen Ihr Essen punktgenau und frisch auf den Tisch.

Bei uns erhalten Sie kein Catering von der Karte, sondern immer eine individuelle Zusammenstellung nach Ihren Wünschen – und vor allem nach Ihrem Budget. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist so erstklassig wie unsere Küche.

Catering

Professionelles Catering für jeden Anlass.

Ob private Feier oder gewerbliche Präsentation, ob Bootstour oder Business Lunch, ob Gartenfest oder Hochzeit, ob 15 oder 500 Personen – als einer der führenden Caterer Ibizas machen wir daraus ein unvergessliches Erlebnis

Vom Frühstück bis zum festlichen Dinner servieren wir Ihnen ein speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Menu. Natürlich mit dem perfekten Service und in der Qualität, die Sie von Casa Colonial gewohnt sind.  

Wir sind Ihr professioneller Partner, egal, ob Sie Privatperson, Unternehmen oder Agentur sind. Unser Lager umfasst eigene Tische und Stühle für bis zu 500 Gäste, eine komplette Außenküche, Generatoren und Kühlaggregate sowie alles weitere an Ausrüstung, was für ein perfektes und punktgenaues Catering erforderlich ist.

Unverbindlich anfragen

Hochzeit

Wir machen Ihre Hochzeit zur Hoch-Zeit.

Eine Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis. Mit Casa Colonial Catering wird daraus ein unvergessliches Erlebnis. Wir garantieren Ihnen einen Tag, der so schön ist, wie es dem Anlass angemessen ist. Individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten.

Sie wünschen mehr als nur ein Catering? Wir empfehlen Ihnen gerne unsere professionellen Event-Partner, die für Sie ein passendes Gesamtkonzept entwickeln.

 

Unverbindlich anfragen 

Incentiv

DIE GANZ BESONDERE BELOHNUNG.

Nichts fördert die Motivation Ihrer Mitarbeiter mehr als ein ganz besonderes Erlebnis. Wie zum Beispiel ein tolles Essen an einem außergewöhnlichen Ort.

Wir können Ihnen eine große Zahl attraktiver und außergewöhnlicher Locations empfehlen. Und wenn das nicht ausreicht, schildern Sie uns einfach Ihre Wünsche. Unsere Location Scouts kennen die Insel wie ihre Westentasche. Was auch immer Sie auf Ibiza suchen, wir finden es – und sorgen dort für das Catering.

Oder mieten Sie für sich und Ihre Gäste alles oder einen Teil des Casa Colonial und lassen Sie sich von uns verwöhnen – auch im Winter in unserer gemütlichen und durch einen offenen Kamin behaglich warmen Finca.

 

Unverbindlich anfragen

Impressionen

Casa Colonial Catering

0
DE

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Täglich

ab 19:30 Uhr geöffnet

Reservierung

Tel +34 971 338001 | +34 646 377695

So finden Sie uns

Crta. Sta. Eulária, Km 2 | Ibiza

Newsletter

Aktion

Open every day

from 7.00 pm

Philosophy

Only the best for your guests.

Casa Colonial Catering is one of the leading caterers in Ibiza. Whether it’s breakfast or an on-board BBQ, film catering or a flying dinner, a multi-course festive menu or a spot-on snack: Casa Colonial Catering is your guarantee of excellent quality and perfect preparation.

Thanks to our well-trained staff and our long experience, we are able to fulfill the most complex catering requirements. Whether it’s parallel service in different places, catering at unusual locations, on water or on land – we bring fresh food to your table with pinpoint precision.

With us you don’t receive catering off the menu, but rather an individual selection that’s always prepared according to your wishes - and above all to your budget. Our price-performance ratio is as first class as our cuisine.

Catering

Professional catering for every occasion.

Whether it’s a private party or a trade presentation, a boat cruise or a business lunch, a garden party or a wedding, whether it’s for 15 or 500 people - as one of Ibiza’s leading caterers we will turn it into an unforgettable experience.

From breakfast to a celebration dinner we serve you a menu that is especially tailored to your needs. Needless to add, with the perfect service and the quality that you are used to from Casa Colonial.

We are your professional partner, no matter whether you are a private individual, a company or an agency. Our store contains enough tables and chairs for up to 500 guests, a complete outdoor kitchen, generators and refrigeration units as well as whatever other equipment is necessary for perfect, precise catering.

 

ENQUIRE WITHOUT OBLIGATION

Weddings

We’ll turn your wedding into a dream wedding.

A wedding is a unique event. With Casa Colonial Catering it will turn into an unforgettable experience. We guarantee you a day that is as nice as is fitting on such an occasion. Individually tailored to you and your wishes.

Are you looking for more than just catering? We are happy to recommend our professional event partners to you so that they can develop the right overall concept for you.    

 

Enquire without obligation

Incentives

That very special reward.

Nothing motivates your employees more than a really special experience such as, for example, a great meal at an exceptional location.

We can recommend a great number of attractive, exceptional locations. And if that is not enough, just describe your wishes to us. Our location scouts know the island like the back of their hand. Whatever you are looking for in Ibiza, we will find it – and take care of the catering there.

Or rent for yourself and your guests all or part of Casa Colonial and let us pamper you – also in wintertime in our homely finca that is kept cosy and warm by an open fireplace.

 

ENQUIRE WITHOUT OBLIGATION

Impressions

Casa Colonial Catering

0
EN

Opening Hours

Open every day

from 7.00 pm

Bookings

Tel +34 971 338001 | +34 646 377695

How to find us

Crta. Sta. Eulária, Km 2 | Ibiza

Newsletter

Action